FAQ

Sind meine Daten bei LangundLebig sicher?

Unsere Datenschutzerklärung findest du hier

Wo finde ich die AGB?

Unsere AGB findest du hier

Ich habe meinen Benutzernamen vergessen, was kann ich tun?

Du hast ein Kundenkonto bei LangundLebig? Unser Support kann deinen Benutzernamen einsehen. Schreibe uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und wir helfen dir gerne weiter.

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Gehe zum Account-Login. Klicke auf "Hast du dein Passwort vergessen?". Es öffnet sich ein Eingabefeld. Hier gibst du die Mailadresse an, die du für dein Konto bei LangundLebig verwendet hast. Du bekommst an diese Adresse eine Mail geschickt, über die du dein Passwort zurücksetzen kannst.

Welche Vorteile bringt mir ein Konto als Online-Kund:in?

Du kannst mit deiner Registrierung den aktuellen Auftragsstatus abfragen, Bestellungen einsehen und über DHL verfolgen sowie deine Kundendaten selbständig ändern.

Wie bestelle ich den Newsletter ab?

Unseren Newsletter bekommst du per Mail. In jeder Newsletter Mail kannst du ganz unten auf Newsletter abbestellen klicken.

Kann ich online bestellen ohne ein Konto anzulegen?

Die Registrierung als Online-Kund:in ist keine Pflicht. Du kannst auch ohne Konto als Gast bei uns bestellen.

Ich möchte einen oder mehrere Artikel zurückschicken, was kann ich tun?

Über unser Retouren-Portal kannst du Artikel ganz einfach zurückschicken.

Ein oder mehrere Artikel sind beschädigt angekommen, was kann ich tun?

Schicke uns bitte eine E-Mail an support@langundlebig.de mit Fotos des ggf. beschädigtem Versandkartons und der beschädigten Ware. Nach Prüfung des Sachverhaltes werden wir dir die beschädigten Artikel kostenfrei ersetzen.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Eine Antwort erhältst du in der Regel innerhalb von 24h (werktags).

Kontaktformular